Elektroingenieure/-innen für die Fahrzeugfertigung

Automobilindustrie

Saarlouis

Ford Werke

ford.de

Elektroingenieure/-innen für die Fahrzeugfertigung Ford-Werke GmbH Saarlouis Sie erstellen Konzepte und sind zuständig für die Detailkonstruktion sowie Berechnung von Bauteilen und Baugruppen; erarbeiten Optimierungsvorschläge für Fertigungsprozesse und Studien zur Produktivität / Kapazität.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Weltweit Jährlich über Sechs Millionen Fahr­zeuge An über 62 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford 25000 Mitarbeiter/innen An Unserem Standort Saarlouis Fertigen Täglich Rund 6000 Beschäftigte Mehr Als 1700 Fahrzeuge E­lek­tro­in­ge­ni­eu­re/-in­nen Für Die Fahr­zeug­fer­ti­gung Saar­louis Das Ford-werk Saarlouis Ist Als Impulsgeber Und Wachstumsmotor Für Das Saarland Von Großer Bedeutung In Saarlouis Wurden Bisher Schon Mehr Als 12 Millionen Ford-modelle Gefertigt - Und Es Werden Täglich Mehr Aus Diesem Grund Suchen Wir Ingenieure Und Ingenieurinnen Mit Und Ohne Berufserfahrung Zur Verstärkung Unseres Teams Die Aufgaben: Diese Aufgaben übernehmen Sie Innerhalb Der Fertigung: Sie Erstellen Konzepte Und Sind Zuständig Für Die Detailkonstruktion Sowie Berechnung Von Bauteilen Und Baugruppen Sie Erarbeiten Optimierungsvorschläge Für Fertigungsprozesse Und Studien Zur Produktivität/kapazität Sie überwachen Fertigungsparameter Und Erarbeiten Im Bedarfsfall Abstellmaßnahmen Sie Planen Arbeitsstandards Und Fertigungszeiten Für Varianten Eines Produkts Sowie Arbeitsfolgen Arbeitsgänge Und Die Arbeitsumgebung Sie Koordinieren Projekte Und Erarbeiten Spezifikationen Für Ausschreibungen Sie Unterstützen Bei Der Entwicklung Von Anlagen Und Fahrzeugkomponenten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium In Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Fahrzeugtechnik Sie Haben Im Rahmen Von Praktika Oder Abschlussarbeiten Erste Erfahrungen In Der Fertigung Gesammelt Oder Verfügen über Einschlägige Berufspraxis Nach Studienabschluss Sie Haben Idealerweise Eine Refa-ausbildung Gemacht Oder Sich Bereits Mit Arbeitsplatzgestaltung Beschäftigt Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Kommunikativ Haben Verhandlungsgeschick Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Denken Analytisch Und Haben Eine Strukturierte Arbeitsweise Der Einsatzort: Gmbh Saarlouis Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Oliver Rizmanoski (0221) 95 64 90-499 Jetzt Bewerben   Elektrotechnik E-technik Hochschulabsolvent Young Professional Berufseinstieg Einstiegsposition Absolvent Bachelor Master Of Science Entwicklung Entwicklungsingenieur Engineering Fahrzeugelektronik E-technik Mechatronik Elektroingenieur Automobilindustrie Fahrzeugindustrie Automotive Fahrzeugtechnik Nutzfahrzeug Automobilentwicklung Saarland Saarlouis 66740 Gmbh Ax65703by Elektrotechnik E-Technik Hochschulabsolvent Young Professional Berufseinstieg Einstiegsposition Absolvent Bachelor Master Of Science Entwicklung Entwicklungsingenieur Engineering Fahrzeugelektronik E-Technik Mechatronik Elektroingenieur Automobilindustrie Elektroingenieure/-innen Für Die Fahrzeugfertigung Sie Erstellen Konzepte Und Sind Zuständig Für Die Detailkonstruktion Sowie Berechnung Von Bauteilen Und Baugruppen Erarbeiten Optimierungsvorschläge Für Fertigungsprozesse Und Studien Zur Produktivität / Kapazität Saarlouis Elektrotechnik E-Technik Hochschulabsolvent Young Professional Berufseinstieg Einstiegsposition Absolvent Bachelor Master Of Science Entwicklung Entwicklungsingenieur Engineering Fahrzeugelektronik E-Technik Mechatronik Elektroingenieur Automobilindustrie

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Werkfeuerwehrmann/frau

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik
   Ford-Werke GmbH (Köln)

Verkäufer / Allrounder mit Aufstiegsmöglichkeit zum stellvertretenden Geschäftsleiter / Fi
   Bettenhaus Berner GmbH und Co. KG (Lehner)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)